Auf einen Viez mit Dieter Bohn

Liebe BrühlCongäste,

Dieter Bohn - Quelle:https://www.perrypedia.proc.org/mediawiki/images/0/03/Dieter_Bohn.jpg
Dieter Bohn – Quelle:https://www.perrypedia.proc.org/mediawiki/images/0/03/Dieter_Bohn.jpg

langsam wird es Zeit, euch mal ein wenig über unsere Ehrengäste und Ehrengästinnen zu erzählen. Schließlich bietet der BrühlCon die Chance mit aktiven Perryversumserschaffern auf ein Kalt- oder Heißgetränk zusammenzusitzen, fachzusimpeln, Löcher in Bäuche zu fragen und natürlich auch Autogramme zu erfragen.

Den Anfang macht Dieter Bohn, Illustrator, Risszeichner und Autor diverser STELLARIS-Geschichten. Dieter ist tief in der Kölner Fanszene verwurzelt. Dieter Bohn liebt als alter Moselaner ein Getränk, das auf den ungewöhnlichen Namen Viez hört, und irgendwo zwischen Essig und Apfelwein angesiedelt sein dürfte.

Die Brühlotarchen sind gespannt, hat Dieter doch zugesagt, diese interessante Spezialität nach Brühl zu importieren.

Wer eine signierte STELLARIS-Geschichte wünscht, wird in dieser Liste die passenden Hefte finden.